4YouLive bei Rainer Sass im NDR-Fernsehen - Hier könnt ihr euch das Video ansehen!

Lübecker Nachrichten vom 11.07.2017, Bericht zur Reinfelder Kulturnacht 2017:
"Richtig zur Sache ging es im Seniorenzentrum Claudiushof, in dem die Rockband „4YouLive“ für Stimmung und ein volles Haus gesorgt hat."

Markt vom 12.07.2017:
„4YouLive“ brachte im Claudiushof rockröhrend und mit Titeln wie „Sexy“ oder „Black Magic Woman“ soweit möglich Bewegung in die dicht gedrängt stehenden Menschen.


Live auf dem Reinfelder Karpfenfest 2015. Guckst du hier!


Auszug aus Lübecker Nachrichten vom 24.05.2011

Zitat

Die 4. Reinfelder Kulturnacht bot Tierisches, Lustiges und Exotisches.

Reinfeld – Die gut besuchte 4. Reinfelder Kult-Kulturnacht war ein genüssliches Schlendern, Hören, Schmecken und Betrachten an 21 Stationen. Kurzum: ein voller Erfolg. Im Rathaus waren viele „Wandernde Bücher“ bereits nach zwei Stunden verschenkt. Die preisgekrönte Reinfelder Schülerband „Behind Skies“ eröffnete klangstark den musikalischen Reigen auf der Bühne in der Paul-von-Schoenaich-Straße. Das Therapie-Theater erntete mit Comedy-Szenen rund um Stützstrümpfe, die neue Handsandökouhr von Swatch oder die „Bürgerinischiatiwe Reinfeld 23“ viel Gelächter und Applaus.

Das sechsstimmige Vokalensemble „A Capriccio“ machte Musik nach Belieben. Dazu gehörten zahlreiche Variationen von Schuberts „Forelle“. Gleich nebenan gab es italienische Köstlichkeiten bei sanfter Musik an Trompete und E-Piano in sehr entspannter Atmosphäre. Großen Andrang gab es auch in der Damenmodewelt. Bei G & D spielte das Rockmusik-Trio Herbert/Prahl/Talies Musik von Marius Müller-Westernhagen. Sogar ein Hund hörte andächtig zu.

Zitat Ende.